Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.
Kontrastansicht
On Off

Jahreshauptversammlung 2022

30.05.2022

Hiermit laden wir Sie .......

Jahreshauptversammlung 2022

Verehrte Mitglieder des BDH K.V.Neuss sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit laden wir Sie, zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag den 10.06. um 18.00 Uhr ins Frankenheim Brauhaus,Bahnhofstrasse 50,
41472 Neuss-Holzheim ein.

Top 1 Eröffnung und Begrüßung
Top 2 Totenehrung
Top 3 Berichte
a) Geschäftsbericht
b) Kassenbericht
c) Kassenprüfungsbericht
Top 4 Aussprachen zu den Berichten
Top 5 Entlastungen des Vorstandes
Top 6 Wahl der Delegierten zur Bundesdelegiertentagung am 15-17.09.2022 in Mönchengladbach
Top 7 Ehrungen
Top 8 Verschiedenes
Nach der Mitgliedversammlung findet ein gemeinsames kostenfreies Abendessen
für alle angemeldeten Mitglieder statt.

Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen.

Wenn Sie an der Jahreshauptversammlung und am gemeinsamen Abendessen teilnehmen möchten bitten wir um Rückmeldung.Telefon 02182 50248 Mobil 0176 20465350 oder per Mail unter Info@bdh-neuss.de

Mit freundlichen Grüßen der Vorstand

Über den BDH Bundesverband Rehabilitation

Der BDH, der große deutsche Sozialverband und Klinikträger, ist führend auf dem Gebiet der Rehabilitation von neurologischen Patienten. Der BDH bietet soziale und sozialrechtliche Beratung und professionelle Vertretung vor Behörden und den Instanzen der Sozialgerichtsbarkeit sowie ehrenamtliche soziale Betreuung an.

Der BDH hat in Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg auf dem Gebiet der neurologischen Rehabilitation Pionierarbeit geleistet und Einrichtungen gegründet, die bis heute Maßstäbe setzen und von allen gesetzlichen und privaten Krankenkassen, den Berufsgenossenschaften, Rentenversicherungen und Versorgungsämtern sowie der Bundesanstalt für Arbeit in Anspruch genommen werden. In der Trägerschaft des BDH befinden sich heute fünf über ganz Deutschland verteilte neurologische Kliniken in Braunfels (Hessen), Elzach (Baden-Württemberg), Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern), Hessisch  Oldendorf (Niedersachsen) und Vallendar (Rheinland-Pfalz) . Dazu kommen die BDH-Klinik Waldkirch für Chirurgie und Innere Medizin, das Rehabilitationszentrum für Jugendliche in Vallendar und das BDH-Therapiezentrum Ortenau mit Standorten in Offenburg und Gengenbach.

Die stationäre neurologische Rehabilitation in den BDH-Kliniken nimmt einen wichtigen Stellenwert innerhalb des Leistungsangebotes des BDH ein, um Menschen nach einem Unfall oder sonstiger neurologischer und geriatrischer Krankheit Unterstützung auf dem Weg zurück ins Leben zu bieten.